Congstar Logo

Wer bis zum 31. Oktober mit seiner bisherigen Rufnummer zu Mobilfunkanbieter congstar wechselt, erhält einen Startbonus von 50 Euro. Das betrifft sowohl die beiden congstar Allnet Flats als auch congstar wie ich will Prepaid und congstar wie ich will in der Postpaid Variante.

congstar Allnet Flat und congstar Allnet Flat Plus

Neben dem Startbonus von 50 Euro für das Mitbringen der Rufnummer erhält man bei beiden Flatrates im Aktionszeitraum das doppelte Datenvolumen. Bei der congstar Allnet Flat sind das 2 GB  mit 42 Mbit/s statt der 1 GB mit 21 Mbit/s. Hier sparen Sie noch mal 5 Euro Grundgebühr: statt 25 Euro kostet die Flat jetzt nur 20 Euro. SMS kosten je 9 Cent.

Die congstar Allnet Flat Plus bietet 4 GB mit 42 Mbit/s statt 2 GB mit 21 Mbit/s für 30 Euro. Hier ist neben der Telefon Flat auch eine SMS Flat inklusive. Für die Bereitstellung zahlt man bei einer Laufzeit von 24 Monaten nur 10 Euro, bei Tarif ohne Laufzeit 30 Euro.

congstar wie ich will

congstar Postpaid wie ich will legt auf die 50 Euro Startbonus für das Mitbringen der Rufnummer noch weitere 20 Euro Guthaben drauf. Neukunden haben hier also 70 Euro für den Start mit dem neuen Tarif. Die Tarifoptionen kann man monatlich flexibel neu bestimmen. Das gilt auch für congstar Prepaid wie ich will. Hier erhält man noch 10 Euro zu den 50 Euro dazu.

Mit den hervorragenden Leistungen von congstar einschließlich der verlässlichen D1-Netz Qualität kann es keinen besseren Zeitpunkt für einen Anbieterwechsel geben.

Veröffentlicht am 18. Oktober 2016 von Britta Reuthe Schlagwörter:

Ihre Meinung


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /home/www/b69/ypadesign/justsim/news/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1273